72. ordentliche Mitgliederversammlung im Landhotel Hirschen, Erlinsbach

An der 72. ordentlichen Mitgliederversammlung vom vergangenen Freitag gab es neben diversen Jahresberichten, Kassabericht, kleinen Anpassungen an den Statuten sowie verschiedenen Informationen einige personelle Veränderungen:

  • Martin Hediger, welcher vorgängig bereits über viele Jahre als Aktuar im Vorstand tätig war, wurde einstimmig und mit grossem Applaus zum neuen Vereinspräsidenten gewählt. Martin übernimmt das Amt von Philipp Buser, welcher anlässlich der Mitgliederversammlung zurücktrat.
  • Philipp Buser wurde für seinen grossen Einsatz einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.
  • Die beiden Vereinsmitglieder Dominik Schröder (NEU Aktuar) sowie Adrian Schmid (NEU PR / Marketing) wurden in den Vorstand aufgenommen. Somit erweitert sich der Vorstand des Tambourenvereins Erlinsbach auf insgesamt 6 Personen.
  • Kevin Koch, welcher bereits seit einiger Zeit aktiv am Vereinsleben teilnimmt, wurde einstimmig in den Verein aufgenommen!

Die Mitgliederseite wurde dementsprechend neu angepasst. Folgend einige Impressionen der 72. Mitgliederversammlung:

Philipp
Der abtretende Präsident Philipp Buser, welcher zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Merci Philipp für deinen Einsatz!

 

Neues Mitglied
Unser neustes Vereinsmitglied: Kevin Koch! Herzlich Willkommen im Verein :-)

 

neuer Vorstand
Der neu gewählte Vorstand vom Tambourenverein Erlinsbach (v. l. n. r. Kassier Mark, PR Adrian, Präsident Martin, Beisitzer Roger, Aktuar Dominik und Sektions- & Jungtambourenleiter Reto)