Das #DRUMBAZAMBA2019 ist Geschichte

Das #DRUMBAZAMBA2019 ist Geschichte. Nach drei unvergesslichen Abenden bleibt uns nur noch eines, Danke zu sagen.

Danke an euch liebes Publikum, ihr wart genial! Es ist unglaublich, dreimal vor einer ausverkauften Halle mit so einem super Publikum spielen zu dürfen!

Danke an den Jugendchor Speuz, ihr habt mit euren Songs und eurer sympathischen Art das Publikum sowie auch uns begeistert!

Danke an unseren Gastact Georg Wiesmann, du hast mit deiner witzigen Art und deinem Programm das #DRUMBAZAMBA sehr bereichert.

Und natürlich auch ein grosses Merci an alle unsere Helfer im Service, in der Küche und der Technik. Ein spezieller Dank geht auch an unsere Moderatorin Ramona. Ohne euch wäre das #DRUMBAZAMBA2019 in dieser Form schlichtweg nicht möglich gewesen.

Wir verneigen uns vor euch und hoffen, euch beim nächsten #DRUMBAZAMBA wieder begrüssen zu dürfen! Die Fotos und Videos zum #DRUMBAZAMBA2019 werden wie gewohnt zu einem späteren Zeitpunkt auf unserem Instagram Account, auf Facebook und hier veröffentlicht.

Euer Tambourenverein Erlinsbach
www.instagram.com/drumshow.ch/
www.facebook.com/TambourenErlinsbach/

Wir sind bereit – DRUM-BAZAMBA 2019

Nur noch wenige Stunden bis zum Start des DRUM-BAZAMBA 2019! Nach einer intensiven Zeit sind wir jetzt bereit, in wenigen Stunden öffnen sich die Türen für die erste der drei Vorstellungen.

Noch einmal die wichtigsten Informationen:
– Das Ticket muss in ausgedruckter Form vorgewiesen werden
– Türöffnung, Foyer-Bar und warme Küche ab 18:30 Uhr
– Showbeginn um 20:00 Uhr
– Beschränkte Anzahl an Parkplätzen verfügbar, wir empfehlen die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr
– Da wir ausverkauft sind, wird es keine Abendkasse geben

Wir freuen uns auf euch!

Zentralschweizerisches Jungtambouren- und Pfeiferfest – Wir sind zurück!

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unseren Jungtambouren in Entfelden am Jungtambouren- und Pfeiferfest. Neben guten Leistungen im Einzelwettkampf ertrommelten sich unsere Jungtambouren den hervorragenden 2. Platz im Sektionswettkampf der Kategorie S3!

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von unseren Jungtambouren und freuen uns bereits auf kommende Feste zusammen mit dieser tollen Truppe!

Auch zu erwähnen ist das sehr gut organisierte und durchgeführte Fest. Ein grosses Dankeschön geht deswegen an die Tambouren Oberentfelden-Muhen, welche für die Organisation verantwortlich waren! Weitere Informationen wie zum Beispiel die Rangliste oder Festfotos sind unter www.entfelden19.ch zu finden.

Start des Vorverkaufs für das DRUM-BAZAMBA 2019

Endlich ist es soweit. Auf vielfachen Wunsch bieten wir, erstmals in der Geschichte des DRUM-BAZAMBAS, einen Onlineverkauf an. Die Ticket können ab sofort bequem online gebucht werden:

Neben dem Onlineverkauf besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, die Tickets im Direktverkauf über den Reiseshop Siegenthaler & Co. zu beziehen. Ein Bezug via Telefon ist nicht möglich. Weitere Informationen zum diesjährigen DRUM-BAZAMBA gibt es auf folgender Seite. Bei Fragen dürft ihr uns gerne kontaktieren.

Information (15:30 Uhr):
Nach wenigen Stunden sind bereits sämtliche Tickets für den Freitag- & Samstagabend reserviert. Für den Donnerstagabend sind noch Tickets verfügbar.

Maienzug in Aarau

Bei schönstem Wetter nahmen wir gestern, zusammen mit der Musikgesellschaft Erlinsbach und den Majoretten Möriken-Wildegg, am diesjährigen Maienzug in Aarau teil.

Nun stehen unsere Sommerferien vor der Türe, bevor wir ab August den Hauptfokus auf das Drum-Bazamba 2019 legen. Wir wünschen schöne Ferien!

Vorverkauf DRUMBAZAMBA 2019

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt, findet das diesjährige DRUM-BAZAMBA vom 14. – 16. November 2019 in der Mehrzweckhalle Kretz in Erlinsbach statt. Erstmals in der Geschichte des DRUM-BAZAMBAS wird es, neben dem herkömmlichen Vorverkauf über den Reiseshop Erlinsbach, auch einen online Vorverkauf mit Sitzplatzreservierung geben!

Der offizielle Vorverkauf startet am Samstag 31.08.2019! Weitere Informationen folgen zur gegebener Zeit auf der DRUM-BAZAMBA Seite!

Wir freuen uns bereits jetzt, mit euch drei unvergessliche Abende zu erleben!