73. Generalversammlung im Restaurant Freihof, Erlinsbach

Gestern fand die 73. Generalversammlung des Tambourenvereins Erlinsbach statt. Dieses Jahr gab es keine Vereinseintritte oder Ehrungen, dafür diskutierten wir über diverse andere Themen. Unter anderem war das diesjährige Drumbazamba sowie das Eidgenössische Jungtambouren- und Pfeiferfest, welches im Jahr 2020 in Aarau stattfindet, ein Thema.

Im Social Media Bereich gibt es eine kleine Veränderung. Per sofort wird Kevin, welcher letztes Jahr in den Verein aufgenommen wurde, unterstützend die Betreuung von Facebook und Instagram übernehmen. Um die neusten News sofort zu erfahren, folgt uns auf Facebook sowie Instagram.

Übrigens, die Speuzer Fasnacht steht bereits vor der Tür. Uns gibts am kommenden Donnerstag (SchmuDo) sowie am Sonntag (Umzug und Showkonzert) zu sehen. Wir freuen uns bereits jetzt auf euch!

Impression der 73. Generalversammlung im Restaurant Freihof, Erlinsbach