74. Mitgliederversammlung im Gasthof Schützen, Aarau

Gestern fand die 74. Mitgliederversammlung des Tambourenverein Erlinsbach in Aarau statt. Nachdem wir letztes Jahr keine Neueintritte zu verzeichnen hatten, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr, gleich zwei „neue“ Gesichter im Verein begrüssen zu dürfen. Nick von Felten und Daniel Gradwohl wurden gestern einstimmig in den Verein aufgenommen! Nick und Daniel haben das Trommelhandwerk bei uns erlernt und besuchen ungefähr seit einem Jahr regelmässig die wöchentlichen Vereinsproben. Mit diesen zwei Neueintritten zählt unser Verein 21 Mitglieder.

Nun geht es in grossen Schritten auf die Speuzer Fasnacht zu, welche am 20. Februar mit dem Schmutzigen Donnerstag startet. Wir freuen uns!

Impression der 74. Mitgliederversammlung im Gasthof Schützen, Aarau