Das #DRUMBAZAMBA2019 ist Geschichte

Das #DRUMBAZAMBA2019 ist Geschichte. Nach drei unvergesslichen Abenden bleibt uns nur noch eines, Danke zu sagen.

Danke an euch liebes Publikum, ihr wart genial! Es ist unglaublich, dreimal vor einer ausverkauften Halle mit so einem super Publikum spielen zu dürfen!

Danke an den Jugendchor Speuz, ihr habt mit euren Songs und eurer sympathischen Art das Publikum sowie auch uns begeistert!

Danke an unseren Gastact Georg Wiesmann, du hast mit deiner witzigen Art und deinem Programm das #DRUMBAZAMBA sehr bereichert.

Und natürlich auch ein grosses Merci an alle unsere Helfer im Service, in der Küche und der Technik. Ein spezieller Dank geht auch an unsere Moderatorin Ramona. Ohne euch wäre das #DRUMBAZAMBA2019 in dieser Form schlichtweg nicht möglich gewesen.

Wir verneigen uns vor euch und hoffen, euch beim nächsten #DRUMBAZAMBA wieder begrüssen zu dürfen! Die Fotos und Videos zum #DRUMBAZAMBA2019 werden wie gewohnt zu einem späteren Zeitpunkt auf unserem Instagram Account, auf Facebook und hier veröffentlicht.

Euer Tambourenverein Erlinsbach
www.instagram.com/drumshow.ch/
www.facebook.com/TambourenErlinsbach/