76. Mitgliederversammlung im Gasthof Schützen, Aarau

Gestern fand die 76. Mitgliederversammlung des Tambourenverein Erlinsbach, welche einige personelle Mutationen mit sich brachte, im Gasthof Schützen Aarau statt. Bereits auf Ende 2021 sind zwei langjährige Mitglieder, namentlich Bruno und Philipp, von ihrer aktiven Vereinstätigkeit zurückgetreten. Wir wünschen euch beiden nur das Beste und hoffen, euch ab und zu wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Erfreulicherweise durften wir auf diese Mitgliederversammlung ein „neues“ Gesicht in unseren Reihen begrüssen. Maxime, welcher das Trommelhandwerk bei uns erlernt hat und bereits seit einiger Zeit regelmässig an unseren Vereinsproben teilnimmt, wurde unter Applaus in den Verein aufgenommen. Herzliche Gratulation zu der Aufnahme!

Auch im Vorstand gab es einen personellen Wechsel. Unser langjähriger Kassier Mark ist, nach 14 Jahren Vorstandstätigkeit, zurückgetreten. Als Ersatz für Mark hat sich Manuel, ebenfalls ein langjähriges Vereinsmitglied, zur Verfügung gestellt und wurde einstimmig gewählt. Mark wurde zudem aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied des Tambourenverein ernannt. Herzliche Gratulation euch beiden!

Im Allgemeinen war das Vereinsjahr 2021, bedingt durch Corona, eher ruhig. Wir sind aber guten Mutes, dass die im 2022 geplanten Auftritte durchgeführt werden und wir unsere Vereinsaktivitäten wieder im gewohnten Umfang durchführen können. Wir freuen uns!

Impressionen zu der 76. Mitgliederversammlung